Linda und Tobias

Die kleine Residenz bei Jena Isserstedt ist ein kleines Schmuckstück! Linda und Tobias hatten sich die Location, die als Familienbetrieb neben der historischen Dorfkirche geführt wird, perfekt ausgewählt.  Es war für mich eine der letzten Hochzeiten des Jahres und eine ganz besondere: Während innen der Kamin angeheizt war und eine gemütliche Atmosphäre verbreitete, gab der Herbst auch draußen nochmal alles und machte die freie Trauung und den Sektempfang im Garten der Location zu einem wunderschönen Abschied vom Sommer. Linda und Tobias hatten sich in einer bewegenden freien Trauung im Garten das Jawort gegeben und alle anwesenden zu Tränen gerührt. Musikalisch untermalt wurde die Zeremonie von Emily’s Giant aka fairytale moments, der mit Gitarre und seiner unglaublichen Stimme eine filmreife Kulisse geschaffen hat. Für das Paarshooting mussten wir gar nicht weit wandern: die Umgebung der Location wirkt verträumt und im Herbst wild-romantisch und war eine dankbare Kulisse.

Euer Erlebnis beginnt hier und jetzt!

Logo von Umami Weddings Hochzeitsfotograf Leipzig