Michael und Katharina

Michael ist Künstler und auch Katharina ist im kulturellen Bereich tätig. Die beiden wohnen in Stuttgart und haben auch da ihre Hochzeit gefeiert! Nach der standesamtlichen Trauung der beiden und dem Essen stand eine Party in Michaels großzügigen Atelier in der Nähe der Gerokhöhe auf dem Programm.

Schon von Anfang an war klar, dass die Hochzeit der beiden etwas ganz besonderes werden würde!

Schon morgens habe ich die beiden in der Wohnung eines Freundes in Heslach getroffen, wo Katharina und Michael sich schick gemacht haben. Als nächstes stand die Standesamtliche Trauung im Rathaus am Marktplatz an. Dazu wurden die beiden stilecht von einem babyblauen Opel Oldtimer abgeholt und zur wartenden Festgesellschaft in die Innenstadt gefahren.Die Feier am Nachmittag fand im https://goldener-adler-stuttgart.de statt, wo dann noch mehr Gäste gemeinsam bei gehobener schwäbischer Küche den Nachmittag verbrachten. Abends trafen sich dann alle im Atelier des Künstlers. An den Wänden hingen die konstruktivistischen Malereien von Michael und der Raum war atmosphärisch mit Lichterketten beleuchtet. Die ausgelassene Stimmung hat an diesem Abend alle mitgenommen. Livemusik und ordentlich Platz zum Tanzen haben den Abend zu einer wirklich unvergesslichen Partynacht gemacht. Ich bin sehr glücklich, dabei gewesen zu sein!

Euer Erlebnis beginnt hier und jetzt!

Logo von Umami Weddings Hochzeitsfotograf Leipzig