Stefanie und Heinrich

Zuerst sah alles nach einem klatschnassen Reinfall aus. An dem Oktobertag der Hochzeit von Stefanie und Heinrich war noch morgens der Himmel grau verhangen und es regnete.

Stefanie und Heinrich hatten sich für eine Hochzeit im wunderschönen Kohren-Sahlis entschieden, dass malerisch im Süden von Leipzig liegt. Die Umgebung um das https://hvhs-kohren-sahlis.de/, wo die Hochzeitsgesellschaft untergebracht war, ist romantisch, ländlich und dörflich geprägt, mit einem historischen Stadtkern und einer hügeligen Landschaft.

Ein wunderschönes Detail der Trauung war die kirchliche Trauung der beiden. Heinrichs Vater ist Pastor und hat den Gottesdienst und die Trauung der beiden zu einer wunderschönen und familiären Zeremonie gemacht. Passend zu dem frohen Anlass riss der Himmel nach dem Gottesdienst auf und plötzlich wurde der Tag vom schönsten, goldenen Herbst Sonnenschein durchflutet. Auf einem Spaziergang zur Burgruine Kohren zeigte sich der Oktober in seinen schönsten Farben. Der Turm der Ruine stammt aus dem 13.Jahrhundert und prägt das Mittelalterliche Erscheinungsbild der Töpferstadt. Unweit der Kirche gelegen, war er ein perfektes Ziel für unseren Spaziergang. Die Kulisse, die Herbstfarben und das schöne Brautpaar haben es für mich super einfach gemacht und ich freue mich immer noch wenn ich die Bilder der beiden ansehe. Heinrich und Stefanie hatten sich natürliche und unaufgesetzte Paarbilder gewünscht und wir waren uns schnell einig, dass ihre Wünsche gut zu meiner Philosophie als Hochzeitsfotograf passen: Empathische, dokumentarische Hochzeitsfotos, die zeitlose Erinnerungen schaffen. Danke für Eure Zeit und Euer Vertrauen!