Leipzig – Bremen – Deutschland: Wo ich arbeite
Hochzeit in Irland Umami Weddings

Date

Ich bekomme oft die Frage gestellt, wo ich lebe, arbeite und wo man mich buchen kann! Hier will ich diese Frage kurz beantworten.

Um es von vorn herein zu sagen: ich bin Europaweit buchbar! Wie Du in meinen Hochzeiten sehen kannst, fotografiere ich in ganz Deutschland, und reise natürlich auch gerne ins Ausland.

Hochzeit in Irland Umami Weddings
Hochzeit in Irland Umami Weddings

Ich bin in Deutschland gut vernetzt und habe mir einige Städte ausgesucht, in denn ich online lokal gefunden werden will. Für mich sind dort Anreise, Unterkunft etc. oft günstig, oder ich kann eine Hochzeit mit anderen Projekten verbinden.

Aus diesem Grund findest Du im Foster der Website verschiedene Lokale Landingpages, über die ich in deren Städten besser gefunden werden kann. Das sind aktuell Leipzig, Dresden, Bremen, Hamburg, Nürnberg und Jena.

Das bedeutet natürlich nicht, dass es für andere Städte ein Hindernis gibt. Ich bin viel in Süddeutschland unterwegs und freue mich immer über Anfragen aus der ganzen Republik. 2023 fotografiere ich Hochzeiten unter Anderem in Berlin, Bremen, Leipzig, Bregenz, München oder in Köln.

Hochzeit in Bremen Umami Weddings
Bei einer Hochzeit in Bremen

Seit 2023 wohne und arbeite ich neben Leipzig auch in Bremen. Für mich verlagert sich mein Schwerpunkt dadurch ein wenig nach Norden: meine bestehenden tollen Verbindungen zu Partnerinnen in Bremen erlauben es mir, hier an tollen Konzepten und Ideen zu Arbeiten. Außerdem bin ich noch näher an Hamburg und Hannover, wo ich mich immer weiter vernetzen und mit Kolleg*innen austauschen werde.

Frag mich gerne, wenn Di eine Frage zu Anreise, Unterkunft oder Ähnlichem hast – oder wirf einen Blick in meine FAQs.

Hochzeit in Stuttgart Umami Weddings
Standesamtliche Hochzeit in Stuttgart

In den letzten 20 Jahren habe ich uassc

ch lebe und arbeite in Leipzig und Bremen

More
articles